Tanzsport Meisterschaften

Gepostet am 21.Jan.2018 | Keine Kommentare


LANDESMEISTER 2019

Glückwunsch an unsere Tanzmariechen, die bei der Landesmeisterschaft Berlin/Brandenburg getanzt haben. Nika hat es wieder einmal aufs Treppchen geschafft – erneut Vizemeister! Super 🙂

Unser Tanzmariechen Pauline hatte am vergangenen Wochenende ihr erstes großes Turnier in Naila.
Wir sind stolz! Weiter so…

Vielen Dank an Trainerin Sarah für die Organisation und Betreuung!

LANDESMEISTERSCHAFT 2018

Wir grüßen euch von der diesjährigen Landesmeisterschaft. Lotta, Pauline und Fine meisterten ihr allererstes Turnier mit Bravour!

Und Nika hat’s wieder aufs Treppchen geschafft – Vizemeister!

 

Herzlichen Glückwunsch

LANDESMEISTER 2017

Unser Tanzmariechen Nika (10 Jahre) hat den Titel nach Potsdam geholt.

Sie ist Landesmeisterin bei den Mariechen ihrer Altersgruppe geworden. Damit hat sie sich für das Halbfinale der Deutschen Meisterschaften in Hannover qualifiziert (März).

 

Die zweite großartige Nachricht erreichte uns nur 2h später von unserem Mariechen Elisabeth (9 Jahre) aus Sachsen-Anhalt, die wir erst seit einigen Wochen trainieren. Auch sie konnte sich in Harsewinkel für das Halbfinale qualifizieren!

Herzlichen Glückwunsch

VKontakte