Peter und der Kampf ums Nimmerland

Gepostet am 4.Apr.2019 |


Peter und der Kampf ums Nimmerland

Sommermärchen 2019

 

Nach Motiven von „Peter Pan“ entsteht unser diesjähriges Tanzprojekt mit dem Namen „Peter und der Kampf ums Nimmerland“ – getanzt von Tänzern und Tänzerinnen der Dance Company  und Tanzakademie Marita Erxleben in 6 Besetzungen.

Verfolge alle Neuigkeiten in unserem Blog: Making-Of

 

Peter ist ein Träumer. So ist es nicht verwunderlich, dass ein Schulausflug ins unterirdische Höhlensystem zu einer Reise ins Nimmerland wird.

Dort warten schon Tinker Bell und die anderen Feen auf die Besucher*innen. Und auch das Abenteuer bleibt nicht lange fern. Hook (der dem Geografielehrer verblüffend ähnlich sieht) will mit Hilfe der Piraten die Herrschaft von Nimmerland an sich reißen. Peter, seine Freundin Wendy und die verlorenen Kinder sind in Gefahr…

Regie/Choreographie: Marita Erxleben
Bühnenbild: Julia Schiller
Kostüme: Laura Burkhardt

Hans Otto Theater Potsdam
Vorstellungen im Zeitraum vom 25. Mai bis 15. Juni 2019
#peterundderkampfumsnimmerland #märchen2019

Kartenvorverkauf

Die Eintrittskarten sind ab 06. April 2019 an der Theaterkasse des Hans Otto Theaters erhältlich.

Erwachsene 14 €  |  Kinder 6 €

Telefon: 0331 - 98118

Beim nächsten Sommermärchen dabei sein?