Crossover Christmas Battle – MERX Vol.2

Gepostet am 16.Dez.2018 | Keine Kommentare


Q

Crossover Christmas Battle - MERX Vol.2

Danke, dass ihr dabei wart!

Bereits im letzten Jahr hat unser erstes Crossover Christmas Battle für viel Aufregung gesorgt. Durch die positive Resonanz und euer Interesse, haben wir auch in diesem Jahr wieder ein Battle Nachmittag auf die Beine gestellt.

Am gestrigen Samstag haben sich Groß und Klein getroffen um ihren Spaß am Tanzen zu teilen und Erfahrungen zu sammeln. Ab 14:30 Uhr konnten die Tänzerinnen und Tänzer ab 8 Jahren an Workshops in HipHop und New Style teilnehmen und ihren tänzerischen Horizont noch erweitern.

 

 

Ab 16 Uhr ging es dann los mit dem Freestyle Battle. Jeder Teilnehmer hatte 45 Sekunden Zeit, um der Jury eine Improvisation in der Tanzrichtung seiner Wahl zu präsentieren. Ganz egal ob HipHop, Ballett, Breakdance oder Contemporary. In der Jury saßen aus allen Bereichen jeweils ein Vertreter sodass die Battles fair bewertet werden können.