X-Mas Dance Battle 2021

Gepostet am 6.Feb.2022 | Keine Kommentare


Im Dezember 2021 konnte endlich wieder uns jährliches X-Mas Battle im Jugendclub OFF LINE. Gestartet sind wir in das Wochenende schon am Freitag mit zwei tollen Workshops: der erste Contemporary Fusion Workshop war mit Amalie Stitz und der HipHop Workshop mit Tommy Khang Lieu. Dies war bereits eine wunderbare Einstimmung auf das „Tanzgefüllte“ Wochenende.

Am Samstag ging es dann direkt weiter mit dem X-Mas Battle. Es gab drei Altersstufen in denen am Battle teilgenommen werden konnte. Die Jury, bestehend aus Chiara Fersini, Hawk und Jule Schirmer, bewertete jede Gruppe und am Ende gewann das Team mit den meisten Punkten. Moderiert wurde das Battle von dem Schauspieler Johannes Heinrichs.

Die Tanzstile waren beim X-Mas Battle super vielfältig und jede Gruppe durfte in ihrem gewählten Stil eine Choreografie vorbereiten und zeigen. Auch die Musikauswahl reichte von klassischen Weihnachtshits, über Pop-Songs hin zu Hip-Hop Klassikern. 

Vielen Dank für die tollen Choreografien und eure Teilnahme! Wir freuen uns schon auf das X-Mas Battle 2022!

VKontakte