UDO 2024

Gepostet am 2.Mrz.2024 | Keine Kommentare


UDO Norddeutscher Qualifier:

Ein voller Erfolg für Devoted!

02.03.2024 – Cloppenburg

Am vergangenen Wochenende startete unsere Crew Devoted zum UDO Norddeutschen Qualifier in Cloppenburg. Mit einer Gruppe von 10 Tänzern und Tänzerinnen im Gepäck und voller Vorfreude im Herzen machten wir uns am Samstagmorgen um 7 Uhr von Babelsberg aus auf den Weg.

Bereits in den frühen Morgenstunden war die Stimmung im Bus ausgelassen und voller Energie. Die Vorbereitungen auf den Wettkampf liefen auf Hochtouren, Musikvideos wurden geübt und Choreographien perfektioniert.

Erfolg in den Solo-Kategorien

Der Tag begann mit den Solo-Wettbewerben. In der Kategorie „Solo Under 18 Novice“ konnte Constantin Stein seinen ersten Platz vom letzten Jahr verteidigen und erneut die Goldmedaille gewinnen. Tobi tanzte sich in derselben Kategorie auf einen hervorragenden 3. Platz.
In der Kategorie „Solo Over 18“ zeigten Marisa, Sydney und Julika ihr Können und erreichten die Plätze 3, 4 und 5.

Starke Leistung in der Gruppenkategorie

Mit einer energiegeladenen Performance in der Kategorie „Group Over 18“ erkämpfte sich Devoted einen tollen 5. Platz.

Ein tolles Teamerlebnis

Der UDO Norddeutsche Qualifier war ein voller Erfolg für Devoted. Neben den tollen Platzierungen stand vor allem der Teamgeist und die Freude am Tanzen im Vordergrund.
Wir sind stolz auf unsere Tänzer und Tänzerinnen und gratulieren ihnen allen zu ihren Leistungen!

Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Trainer und Betreuer, die uns tatkräftig unterstützt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Wettkämpfe!

#Devoted #UDODance #NorddeutscherQualifier #Erfolg #Teamgeist #Tanzen

VKontakte